Unterricht in Klasdorf

 

Kommende Termine in Arbeit!

 

Es gibt wieder einen TangoSalon in Klasdorf!

 

Wir wollen uns in diesem schönen Bahnhofscafé, direkt an der Bahnstrecke von Berlin, treffen. Bei Kaffee, Kuchen und natürlich Tangomusik können wir einen entspannten Nachmittag verbringen.

 

Von 15 bis 16 Uhr gibt es eine Stunde schnuppern für Einsteiger die schon immer mal Tango tanzen wollten, erfahrene Tänzer sind natürlich auch sehr willkommen!

 

Ab 16 Uhr ist die Tanzfläche dann eröffnet!

 

Zwischen 16 und 19 Uhr werden wir zwei kurze & intensive Unterrichtseinheiten geben.

 

Einfach vorbei kommen, allein oder mit PartnerIn!

 

Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag mit super leckerem Kuchen aus dem Bahnhofscafé!

 

Wir geben dann unregelmäßigen Unterricht im Bahnhof.